Herzlich Willkommen und viel Spaß auf meiner Page!!!


dctanjaSchreib doch was ins Gästebuch!!!!!
  Startseite
  Archiv
  About me
  My World
  Poems
  Dawson's Creek
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

 

Danke für deinen Besuch, schau mal wieder rein ;-)

https://myblog.de/dctanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Fenwick-Rs
 
Morgens halb 10 in Deutschland

Das leben kann ja sooooo gemein sein! Waum dieses Mal?? -Ich erz?hls euch.
Da kann man endlich zum ersten Mal richtig ausschlafen, hat auch daran gedacht dne Rollladen zu schlie?en und und und. Alles ist perfekt! Und dann? Was passiert dann? Das Telefon klingelt. Morgens um halb 10!
Das gibts doch nicht. Dann jumped man (so fern das ?berhaupt im extremst m?den Zusatnd geht) aus dme bett zum telefon hin. Und wer ist in der Leitung? "Enschuldigung, falsch verbunden"!!!! awwwww
mit meinem Schlaf wars nat?rlich dahin.. und da sagt noch einer, das leben w?re nicht gemein!

eure immer noch m?de tanja
1.8.05 10:11


Ohrwürmer

An manchen tagen ist es bei mir mit den Ohrw?rmern echt extrem. Ich krieg sie nicht mehr los. Und so ein Tag ist heute. Mein absoluter Spitzen-Ohrwurm ist das hier:

I'm a bitch, I'm a lover,
I'm a child, I'm a mother,
I'm a sinner, I'm a saint
I do not feel ashamed.
I'm your hell, I'm your dream
I'm nothing in between
You wouldn't want it any other way!

I'm a bitch, I'm a tease,
I'm a goddess, on my knees,
When you hurt, when you suffer,
I'm an angel under cover
I'm a nun I'm revived
Can't say I'm not alive
You know I wouldn't want it any other way

fast schon schrecklich, ich kann an gar nichts anderes mehr denken *lol*
bleibt nur noch die hoffnung, dasser ?berraschenderwei?e bald verschwindet... nur dass er dann durch einen neuen Ohrwurm ersetzt wird...

See ya, Tanja
31.7.05 19:53


Bus fahren

Ich war heute morgen in der Stadt und als ich mit dem bus wieder heimgefahren bin, bin ich fast verzweifelt. Der Grund? Der Bus ist den Berg hochgeschlichen!!! Da fragt man sich schon, ob der Busfahrer wei?, wof?r es ein gaspedal gibt.
Als es dann den Berg runter ging, hatte ich ja schon Hoffnung, dass wir jetzt vllt schneller als Schrittgeschwindigkeit fahren. Aber Pustekuchen!!!! Wahrscheinlich hat er da richtig auf die BRemse gedr?ckt. Waaaah!!! Es ist ja nicht so, dass cih nahc Hause wollte.. ich hab ja Zeit... oh man, ichn h?tte ihn am liebsten
Mit 15 minuten Versp?tung (und ich ?bertreibe nicht) bin ich dann ENDLICH zu hause angekommen.

Und da sagt ncoh einer, Bus fahren sei stress frei!!!

Eure inzwischen wieder relaxte Tanja
30.7.05 17:00


Neue Page

Also, ich bin zuf?llig auf diese seite gesto?en und dachte nat?rlich gleich, dass muss ich auch machen *gg*
nja, genau genommen bin ich vor der hitze geflohen...
mal sehn, ob diese page hier besser wird, als die 12 anderen, die ich davor ausprobiert hab *lol* das war mir technisch einfach zu kompliziert. jaahaaa ich wei?, ich erf?lle damit das Klisch?e.

so, jetzt hoffe ich, dass ihr hier ?fters reinschauen werdet und ihr viel Spa? habt.

Eure Tanja
29.7.05 15:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung